Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Danke für deinen Kommentar zum Färben mit Ostereierfarbe. Das ist genau das, was ich befürchtet habe. Dann werde ich mir doch mal Ashford oder Luvotex-Farben anschaffen.

lg
Susi

PS: noch ein kleiner Tipp: wenn du bei deinen Links zum Arcor-Fotoalbum das 400_ entfernst, erscheinen deine Bilder wieder und bleiben auch.

susi ( / Website ) 12.7.07 09:57

Bin wieder mal auf deine Seite geraten. Du machst ja wirklich schöne Sachen! Das mit deiner Geschäftsaufgabe tut mir irgendwie leid. Kann aber deine Entscheidung durchaus nachvollziehen, da ich selbst ein Wollgeschäft betreibe. Jedoch habe ich den Vorteil, daß es im eigenen Haus ist und keine Miete anfällt... Aber so richtig bleibt auch nichts übrig. Die Leute hätten eigentlich am liebsten nur SoPos und in diesem Winter (!) läuft echt wenig. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Abverkauf!
LG Karin

Karin (Email / Website ) 17.1.07 10:40

Hallo,
wie ich sehe Spinnst du auch ganz Offiziell *gg*
Sehr schöne Wolle hast du gesponnen.

Liebe Grüße
Anna

Anna (Email / Website ) 9.1.07 09:45

Hallo Yvonne,

danke für dein Lob. Du machst aber auch sehr schöne Stücke. Einen Poncho wollte ich mir schon lange machen, komme zeitlich aber nicht dazu. Und der Cozy mit Farbverlauf ist klasse, meiner wird einfarbig, aber jetzt wo ich deinen sehe, hätte ich glatt Lust zu färben für einen zweiten Cozy........so holt man sich Anregungen.........:-))
LG
Coonie

Coonie (Email / Website ) 20.11.06 14:19

Danke für die Aufnahme in Deine Linkliste

Danielle (Email / Website ) 8.10.06 22:26