Das derzeitige Wetter ist doch einfach zu verlockend zum Färben. Ich habs wieder getan. Aber nun ist vorerst der Färbevorrat ausgeschöpft und ich muss auf Nachschub warten.

Zuerst habe ich mich an Sockenwolle in Blau-Tönen gewagt. Das Blau-Rosa-Koralle gefällt mir super gut. Beim anderen Strang wollte ich verschiedene Blautöne erzeugen, aber das ist nicht so geworden, wie ich gewünscht hatte. Muss ich eben weiter üben.



Und auch Lämmchen musste nochmal herhalten. Weil in den letzten Tagen die Sonne so herrlich schien, war mir nach Sonnigen Farben. Quasi ein Sonnenaufgang.


Darauf hat Vanessa auch schon Ansprüche angemeldet. Sie findet ja meine Färbeaktionen immer sehr spannend. Bei Sockenwolle darf sie ja auch ab und zu mitkleckseln.

26.4.06 08:10

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Javede / Website (26.4.06 10:54)
Hi!
Weiß gar nicht mehr genau wie ich auf deinen blog gestoßen bin, aber wollte dir mal sagen, dass die Färbeergebinssie wirklich schön sind! Sag mal, wo hast du denn die Lammwolle her? Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach färbbarer Wolle, die ein bißchen weicher ist.


diana / Website (10.5.06 23:39)
hallo, yvonne!

jetzt hast du so viel schöne wolle gefärbt. wo bleiben denn die bilder von den schönen, fertigen werken?

grinsegrüße, diana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen