Frühling

Heute gibt es mal die Färbeergebnisse zu sehen. Irgendwie war mir nach grün und gelb. Früher hätte man mich mit diesen beiden Farben jagen können, aber zur Zeit kann ich mich für fast alle Farben begeistern.

Zuerst meine grün-gelbe Sockenwolle



links: gelb mit dunklem grün ineinander laufend
mitte: helles grün mit dezenten Farbflecken (sieht man hier leider nicht wirklich)
rechts: gelb mit hellem grün ineinander laufend

Hier ist ein Schal gestrickt aus Lammwolle mit einem Muster aus "Omas Strickgeheimnisse". Verbrauch ca. 75 g. Den fertigen Schal habe ich dann in karotten-orange gefärbt. Eigentlich ist noch geplant eine etwas rötlichere Orangfärbung einzubringen und somit einen Farbverlauf zu erzielen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich das Experiment wagen soll.
Links daneben liegt übrigens ein Strang im Urzustand.



Und zum Schluss noch mein CONVERTIBLE, bzw. was bis jetzt davon zu sehen ist.



So, nun habe ich erstmal alles gezeigt, was ich zu zeigen hatte. Jetzt hole ich Vanessa aus der KiTa und dann genießen wir den sonnigen Nachmittag.
Meinen Leserinnen wünsche ich einen ebenso sonnigen Tag.

20.4.06 12:43

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (20.4.06 19:54)
Hallo,
da warst Du ja superfleißig. Die Farben sind sehr schön.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche, die wie immer auch hier zu finden ist: http://myblog.de/fotohexe


Ela / Website (22.4.06 10:42)
Du färbst herrlich. Diese innereinander abgestimmten Grüntöne einfach super!

LG Ela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen