Sie wächst

das zweite Vorderteil meiner Ajourjacke ist schon bei Reihe 113. Die Taillien-Quadrate sind fast fertig und dann ist es ruck zuck fertig. Ein Ende ist in Sicht.
Heute war meine Freundin zum Kaffeeklatsch bei mir. Ihre Kinder waren bei Freunden und meine Kleine war mit Papa unterwegs. Hach so ein Mamanachmittag ist auch mal sch?n. Aber da hat die Gute doch tats?chlich gemotzt, dass meine Jacke noch nicht fertig ist. Aber wo sie recht hat, hat sie recht. Ich beeil mich ja schon, will ja auch endlich das farbenfrohe Farbverlaufsgarn anstricken. Ich muss mir das Bild dauernd angucken. Muss mich ja anspornen Wakka Wakka

12.1.06 21:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annette / Website (13.1.06 01:35)
Huhu!

Mach Dir bloß keinen Streß mit der Jacke, Stricken soll doch Spaß machen... ;-))
Dank Dir für den Hinweis auf die h&h.
Da möchte ich ja doch gerne mal hin, mal sehen, ob ich bis dahin ein paar Euronen gespart bekomme. *hmpf*

Lieben Gruß
Annette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen