Es ist geschafft

Der Prinzessin-Schloss-Pullover ist fertig. Vanessa ist zufrieden, ich nicht so sehr. Ich finde, die Ärmel sind etwas zu enge geworden. Aber solange es ihr gefällt, ist es okay.



Nun muss ich mir ein neues Projekt aussuchen. Aber diesmal gibts was für mich. Ich habe eindeutig zu wenig warme Pullover.

7.11.07 15:29

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irmi / Website (7.11.07 16:06)
Hallo,

der ist ja toll geworden, gefällt mir spitzenmäßig gut. Bin schon sehr gespannt auf Dein nächstes Werk.

Liebe Grüße von Irmi


(7.11.07 22:07)
Hallo
Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen!
Der Pullover ist wunderschön und Prinzessin posiert schon wie ein grosses Model
Einfach bezaubernd beide.
Liebe Grüsse
Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen