Wochenendarbeiten

Vanessa konnte die Finger einfach nicht vom Maschinchen lassen SmileyCentral.com
Schon direkt nach dem Aufstehen fragte sie mich, was sie denn heute auf der Addi stricken solle. Nach ein paar Überlegungen haben wir entschieden, dass die Puppe Annabell noch eine Mütze für den Winter braucht. Also hat Vanessa sich aus meiner Fundgrube ein Knäuel Brazilia Color ausgesucht und los ging es.



Passt - wackelt - und hat Luft. Vanessa ist zufrieden und Annabell auch. Prima!

.

Aber ich war auch fleißig! Jaaaa ... der 1. Ärmel vom Prinzessinpullover ist fertig und der zweite schon zu einem Viertel vorangeschritten. Und für Zwischendurch habe ich ein Paar Socken für mich angeschlagen, denn die Göga-Socken sind schon fertig.



Das Knäuel war mir für mich Recht, aber jetzt wo es angestrickt ist, bin ich von den Farben begeistert. Gefällt mir verdammt gut. Das werden wohl meine neuen Lieblingssocken. SmileyCentral.com

5.11.07 11:02

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irmi / Website (5.11.07 16:28)
Bravo Vanessa, Du wirst ja bald ein Profi auf der Addi, die Mütze für Deine Puppe ist super gewprden. Vielleicht brauchst Du auch noch eine Schlange oder eine Raupe, da kannst Du dann drauflos kurbeln, bis Mamas Restekiste leer ist.
Ihr seid ein ganz fleißiges Handarbeitsteam.
Liebe Grüße von Irmi


Nina / Website (5.11.07 22:59)
Auch von mir ein grosses Kompliment!!
Süss diese Mütze, aber auch die Socken sehen suuuuper aus. Wundervolle Farbe.
Liebe Grüsse
Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen