Mutti-Spielzeug

Vor ein paar Stunden traf endlich das heiß ersehnte Mutti-Spielzeug hier ein. Es musste natürlich sofort ausgepackt und ausprobiert werden.



Wie man sehen kann, hat mir das Töchterlein das Ruder gleich aus der Hand genommen und losgestrickt. Im Päckchen war neben ein paar Gummibärchen auch noch ein Gratisknäuel dabei. Also es musste ja gleich losgehen SmileyCentral.com

Nach einigen Runden kurbeln waren dann Vanessas Stulpen fertig. Dass Madam natürlich stolz wie Oskar ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.



Bestellt habe ich das gute Stück bei Karin Kaiser . Vielen Dank Karin!

3.11.07 17:10

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (3.11.07 20:53)
Hallo
Das Muttispielzeug ist ja nicht nur für Mutti alleine.
Die Prinzessinenstulpen sind bezaubernd und kalte Beine gibts bestimmt keine mehr.
Liebe Grüsse
Nina


Irmi / Website (4.11.07 14:15)
Solch ein Mutti-Spielzeug hab ich auch, hab schon viele Zugluftstopper und Türkränze damit gestrickt.
Die Stulpen sind schön bunt geworden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen