Die versponnene Frage vom 20.Oktober 2007
.
Wie verzwirnt Ihr Eure Garne, wenn Ihr sie denn verzwirnt?
"Konventionell", also von 2 Fäden von verschiedenen Spulen zu einem Faden verzwirnen, Navajo-Zwirnen (sozusagen 3-fach mit sich selbst verzwirnt) oder Anden zwirnen (zweifach mit sich selbst verzwirnt) ?
Zum Anden zwirnen noch ein Fragezusatz von Christiane: Habt ihr schon mal Anden gezwirnt (Andean bracelet). Wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr Tipps für's erste Mal?
.
Also ich verzwirne entweder zwei Fäden miteinander oder Navajo. Navajo klappt noch nicht so sehr gut, daran übe ich noch eifrig, aber es gefällt mir fast besser als zweifach gezwirnt. die Anden-Technik kenne ich noch nicht und bin schon sehr neugierig auf die Antworten.

20.10.07 09:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen