Die versponnene Frage vom 13.Oktober 2007

.

In einigen Ländern kann man in Kursen (die oft über mehrere Jahre gehen), sozusagen professionell Spinnen lernen. Hier in Deutschland wird es schon schwierig, wenn man z.B. einen Volkshochschulkurs zum Thema Spinnen sucht.
Findest Du es schade, dass es hier nicht mehr Kursangebote gibt? Würde Dich so ein ausführlicher Kurs überhaupt reizen? Oder reicht es, durch eigenes Ausprobieren und Austausch auf Spinntreffen seine Techniken zu erweitern?

.

Also ein mehrjähriger Kurs wäre mir wohl zu lang, aber ich wäre schon sehr zufrieden und auch äußerst interessiert, wenn überhaupt mal ein Kurs angeboten würde. Dazulernen kann man sicherlich immer.

13.10.07 18:28

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sylvia / Website (13.10.07 20:54)
schau mal hier rein dort gibt es einige Gruppen die sich treffen vielleicht ist ja in deiner Nähe was dabei. http://www.handspinnen.de/spinnen/spinngruppen.html
Ich habe das Glück eine Gruppe direkt vor meiner Haustüre gefunden zu haben wo man sich in der Heidschnuckenschäferei mit der Schäfermeisterin trifft die mir auch das Spinnen beigebracht hat.
gruß
Sylvia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen