Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 30/2007

Wann ist ein Ufo ein Ufo? Hand auf's Herz, hast du welche?

Hm also für mich ist es ein Ufo, wenn es schon seit Wochen unbeachtet tief verstaut vergessen liegt. Natürlich darf man auf ein Ufo auch keine Lust mehr haben, sonst ist es kein richtiges Ufo.
Mein derzeitiges Ufo ist blau, sollte mal ein Sommerjäckchen für mich werden und passte nicht so richtig. Nun liegt es schon seit Ewigkeiten in meinem Korb. Aber ich werde es herausholen und auftrennen, denn die Wolle ist gut für einen Kinderpulli zu verwenden.

24.7.07 07:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


christiane 8-) / Website (24.7.07 11:10)
Hallo,

Bei deinem Ashford-Rädchen musst du den Einzug zum Dünnspinnen so regulieren, dass die Feder fast ganz zusammengezogen ist. So wie auf dem Bild ist sie viel zu stark gespannt, und natürlich reißt dir das Rädchen die Wolle aus der Hand. Und ich hätte mit Sicherheit auch zugeschlagen.... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rädchen.

Christiane 8-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen